Umtausch
und Rückgabe
Solltest du mit deiner Snuggs aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, kannst du sie innerhalb von 60 Tagen ab Erhalt umtauschen oder zurückgeben.

1

Registriere die Rückgabe / den Umtausch

Klicke als erstes auf den Button „Registrieren“ und fülle das kurze Formular aus.

Registrieren

2

Packen und versenden

Wenn du das Formular zur Rückgabe ausgefüllt und abgeschickt hast, kannst du die Ware verpacken und uns an die unten angegebene Adresse zusenden. Lege der Sendung bitte deine Bestellnummer und den bei der Bestellung angegebenen Namen bei.

Deutschland
M. Kormuth Valkovičová
EXPANDECO - snuggs
Schwaninger Str. 21
89352 Stoffenried

Österreich
EXPANDECO – SNUGGS
Dr. Ladislaus Batthyany Platz 2
2421 Kittsee

Die Ware muss uns in der originalen Verpackung, ungetragen, ungewaschen, mit allen Etiketten und ohne Flecken oder Gerüche vorliegen.

3

Was kommt als nächstes

Wir kümmern uns um die weitere Bearbeitung deines Auftrags, sobald die zurückgegebene Ware bei uns im Lager ankommt.

Rückgabe

Den Betrag für die zurückgegebene Ware erstatten wir auf dieselbe Weise, wie du sie bei der Bestellung bezahlt hast. Die Bearbeitung der Erstattung kann bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen, beginnend mit dem Tag, an dem wir die Rücksendung erhalten haben.

Umtausch

Wähle die neuen Artikel, die du als Umtausch erhalten möchtest, aus dem Formular zur Rückgabe-Registrierung aus. Sollte sich dabei ein anderer Endbetrag als zuvor ergeben, werden wir dich per E-Mail darüber informieren.

Deine neue Ware bekommst du so schnell wie möglich.

Wie reklamiere ich snuggs?
Sollten deine snuggs von Anfang an oder nach kürzester Zeit Fehler oder Mängel aufweisen, bitten wir dich darum, uns deine Erfahrung im folgenden Formular zu schildern. Wir bitten dich darum, den Mangel kurz zu beschreiben und ein Foto des fehlerhaften Produktes beizufügen. Wir geben unser Bestes, um das Problem schnellstmöglich zu lösen :)
Registriere hier Deine Reklamation
Du hast nicht gefunden, wonach du suchst?