1
Registriere
die Rückgabe / den Umtausch
Klicke als erstes auf den Button „Registrieren“ und fülle das kurze Formular aus.
Registrieren2
Packen und versenden
Wenn du das Formular zur Rückgabe ausgefüllt und abgeschickt hast, kannst du die Ware verpacken und uns an die unten angegebene Adresse zusenden. Lege der Sendung bitte deine Bestellnummer und den bei der Bestellung angegebenen Namen bei.
DeutschlandEXPANDECO - Snuggs
Schwaninger Str. 21
893 52 Stoffenried, DE
+49 176 4597 9795 (Telefonnr. nur für Logistik)
Dr. Ladislaus Batthyany Platz 2,
2421 Kittsee, AT
+421 902 816 270
(Telefonnr. nur für Logistik)
3
Was kommt als nächstes
Wir kümmern uns um die weitere Bearbeitung deines Auftrags, sobald die zurückgegebene Ware bei uns im Lager ankommt.
RückgabeDen Betrag für die zurückgegebene Ware erstatten wir auf dieselbe Weise, wie du sie bei der Bestellung bezahlt hast. Die Bearbeitung der Erstattung kann bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen, beginnend mit dem Tag, an dem wir die Rücksendung erhalten haben.
UmtauschWähle die neuen Artikel, die du als Umtausch erhalten möchtest, aus dem Formular zur Rückgabe-Registrierung aus. Sollte sich dabei ein anderer Endbetrag als zuvor ergeben, werden wir dich per E-Mail darüber informieren.
Deine neue Ware bekommst du so schnell wie möglich.
Wir haben große Pläne,
erfahre als Erste mehr darüber