KOSTENLOSER VERSAND für jede Bestellung 😊
Umtausch
und Rückgabe
Solltest du mit deiner Snuggs aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, kannst du sie innerhalb von 60 Tagen ab Erhalt umtauschen oder zurückgeben.

1

Registriere
die Rückgabe / den Umtausch

Klicke als erstes auf den Button „Registrieren“ und fülle das kurze Formular aus.

2

Packen und versenden

Wenn du das Formular zur Rückgabe ausgefüllt und abgeschickt hast, kannst du die Ware verpacken und uns an die unten angegebene Adresse zusenden. Lege der Sendung bitte deine Bestellnummer und den bei der Bestellung angegebenen Namen bei. Das Porto für Rücksendungen übernehmen wir nicht.

Deutschland
Julius Meszaros
Hermannstraße 16
77 654 Offenburg
Österreich*
Zasilkovna
90349315**
Postfach 4
3860 Heidenreichstein
Österreich

Die Ware muss uns in der originalen Verpackung, ungetragen, ungewaschen, mit allen Etiketten und ohne Flecken oder Gerüche vorliegen.

*An diese Adresse funktioniert der Versand nur per Österreichischer Post.
**Der Code 90349315 ist notwendig für eine korrekte Zustellung. Bitte stelle sicher, dass die Nummer vermerkt ist.

3

Was kommt als nächstes

Wir kümmern uns um die weitere Bearbeitung deines Auftrags, sobald die zurückgegebene Ware bei uns im Lager ankommt.

Rückgabe

Den Betrag für die zurückgegebene Ware erstatten wir auf dieselbe Weise, wie du sie bei der Bestellung bezahlt hast. Die Bearbeitung der Erstattung kann bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen, beginnend mit dem Tag, an dem wir die Rücksendung erhalten haben.

Umtausch

Wähle die neuen Artikel, die du als Umtausch erhalten möchtest, aus dem Formular zur Rückgabe-Registrierung aus. Sollte sich dabei ein anderer Endbetrag als zuvor ergeben, werden wir dich per E-Mail darüber informieren.

Deine neue Ware bekommst du so schnell wie möglich.

Du hast nicht gefunden, wonach du suchst?

Wir haben große Pläne,

erfahre als Erste mehr darüber